27.10.2021

Liebe Sängerinnen, liebe Sänger, liebe Freunde des Liederkranzes,

Der neu gegründete Chor des Kirchheimer Liederkranzes freut sich auf neue Stimmen, die mitmachen möchten beim Chorprojekt mit Benjamin Brittens "A Ceremony of Carols" für Chor und Harfe und anderen weihnachtlichen Stücken.

Unter Leitung von Anna-Maria Wilke starten die Proben ab dem 8. November immer Montags um 18:45 Uhr im Musiksaal der Kirchheimer Alleenschule. Das Konzert wird am 19. Dezember am frühen Abend in der Weilheimer Peterskirche stattfinden.

Herzliche Einladung an alle Interessierten Sänger und Sängerinnen aus Kirchheim und der Umgebung! Kommen Sie am 8. November einfach zum Schnuppern vorbei! Wer sich schon mal mit dem Programm vertraut machen möchte, hört gerne in diese Aufnahme rein: