21.12.2020

Liebe Sängerinnen, liebe Sänger, liebe Freunde des Liederkranzes,

nicht nur für den Liederkranz Kirchheim geht ein spannendes Jahr zu Ende. Unser schönes Hobby, das Singen, konnten wir nicht wie gewohnt wahrnehmen. Schon zu Beginn des Jahres mussten wir das Proben im Musiksaal der Alleenschule einstellen. In den Sommermonaten konnten wir zumindest im Freien einige Probe durchführen. Hier haben wir alle gemerkt, wie sehr uns das gemeinsame Singen, die Chorgemeinschaft fehlt. Voller Erwartung blicken wir nun ins das kommende Jahr und hoffen, dass wir bald wieder regelmäßig proben können. Wir danken allen, die uns in dieser Zeit unterstützt haben.

Der Vorstand wünscht allen Sängerinnen und Sänger, Freunde und Könner des Liederkranzes und allen Besuchern dieser Homepage ein gesegnetes Weihnachtsfest und für 2021 alles Gute und viel Gesundheit